Peter Panisch

Gedichte und Geschichten
Genre: Slam-Poetry / Lesung
Ort: Münster / Lüdenscheid
Länge: ca. 22 Minuten

Peter Panisch ist wie seine Eltern, Peter wie sein Vater und panisch wie seine Mutter. Seit 2012 schreibt er Texte und teilweise auch Lieder über das Menschsein und dem daran Scheitern – mit Erfolg. Hinter der Kunstfigur verbirgt sich der Wahlmünsteraner, Poetry Slammer, Kulturveranstalter und Moderator Marian Heuser. Mehr Infos unter: www.marian-heuser.de 


Jetzt Spenden ⬅️ Hier klicken

Unterstützung für Künstler*innen

Ohne geöffnete Bühnen, können viele Künstler*innen derzeit kein Geld verdienen. Wir freuen uns, wenn ihr sie mit einer Spende unterstützt. Das Geld wird zu 100% direkt auf das PayPal-Konto der Künstler*innen gebucht, deren/dessen Kunst ihr auf dieser Seite anschauen könnt. Die Seite wird von uns komplett unentgeltlich betrieben.