Teo Barley Gallery

Urban Art&Life
Genre: Fotografie und Kunst
Länge: individuell

Schon immer wollte Teo Barlrey (junge) Künstler*innen mit seinen Fähigkeiten eine Plattform, Infrastruktur und Unterstützung bieten. Vor allem in dieser Zeit ist es umso wichtiger zusammenzuhalten, gemeinsam Lösungen zu entwickeln und sich gegenseitig zu unterstützen. Aus diesem Grund hat er in kürzester Zeit eine drei monatige, virtuelle Kunstausstellung geschaffen. Mit dieser lässt sich bequem von zuhause wunderschöne Kunst erleben.


Jetzt die Künstler*innen unterstützen

Ohne geöffnete Museen und Galerien, können viele Künstler derzeit kein Geld verdienen. Wir freuen uns, wenn ihr sie mit einer Spende unterstützt. Das Geld wird in diesem Fall zu 100% direkt auf das PayPal-Konto der „Teo Barley Gallery“ gebucht und von dort aus zwischen den Künstlern aufgeteilt. Die Seite „kunstgegencorona.de“ wird von uns komplett ehrenamtlich betrieben.