Gustav

„Mountain Mirror“
Genre: Singer/Songwriter
Ort: Münster
Länge: ca. 30 Minuten

Gustav beschreibt sich als ein Musiker, der sich immer wieder auf die Suche nach Antworten macht. Als Musiktherapeut in der Palliativmedizin, passionierter Backpacker und engagierter Klimagerechtigkeitsaktivist kommt dabei eine spannende Mischung aus existentiellen, kulturellen, spirituellen und gesellschaftlichen Themen zusammen. In seinem neuen Album „Mountain Mirror“ verarbeitet er eine siebenmonatige Reise durch Asien im Jahr 2018.


 

Jetzt Spenden ⬅️ Hier klicken

Unterstützung für Künstler*innen

Ohne geöffnete Bühnen, können viele Künstler*innen derzeit kein Geld verdienen. Wir freuen uns, wenn ihr sie mit einer Spende unterstützt. Das Geld wird zu 100% direkt auf das PayPal-Konto der Künstler*innen gebucht, deren/dessen Kunst ihr auf dieser Seite anschauen könnt. Die Seite wird von uns komplett unentgeltlich betrieben.