Dirk Bernemann

Lesung: „Gesten und Geräusche“
Genre: Literatur
Ort: Berlin
Länge: ca. 10 Minuten 

Dirk Bernemann ist Autor aus Berlin und geborener Münsterländer. Er schreibt Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke und ganz selten Songtexte. Sein erster Kurzgeschichtenband „Ich hab die Unschuld kotzen sehen“ erschien 2005, es folgten rund 20 weitere Werke. Sein aktuelles Werk heißt „Gesten und Geräusche“. Mehr Infos zum Künstler unter: www.dirkbernemann.de


Jetzt Spenden ⬅️ Hier klicken
 

Unterstützung für Künstler*innen

Ohne geöffnete Bühnen, können viele Künstler*innen derzeit kein Geld verdienen. Wir freuen uns, wenn ihr sie mit einer Spende unterstützt. Das Geld wird zu 100% direkt auf das PayPal-Konto der Künstler*innen gebucht, deren/dessen Kunst ihr auf dieser Seite anschauen könnt. Die Seite wird von uns komplett unentgeltlich betrieben.