Julian Repke

Home-Konzert
Genre: Singer-Songwriter / Loopmusik
Ort: Münster
Länge: ca. 17 Minuten 

Julian ist wie alle anderen Menschen dazu angehalten, bitte zuhause zu bleiben. Wie praktisch, dass er dort sein Keyboard stehen hat. Damit entsteht schnell die eine oder andere Idee für einen Song, die er euch hier präsentiert. Und das Überraschende ist, dass es ja sogar Spaß macht zu spielen und die Musik mit Texten zu versehen. Über das was in der Welt passiert und was es mit ihm macht.


Jetzt Spenden ⬅️ Hier klicken

Unterstützung für Künstler*innen

Ohne geöffnete Bühnen, können viele Künstler*innen derzeit kein Geld verdienen. Wir freuen uns, wenn ihr sie mit einer Spende unterstützt. Das Geld wird zu 100% direkt auf das PayPal-Konto der Künstler*innen gebucht, deren/dessen Kunst ihr auf dieser Seite anschauen könnt. Die Seite wird von uns komplett unentgeltlich betrieben.