Björn Gögge

Björn Gögge
Genre: Musik / Electronic Home Session
Ort: Berlin
Länge: 10 Minuten 

Nachdem er unter anderem bei der Hardcore-/ Southern Rock-Band Lavatch als Bassist tätig war, erschien im Dezember 2015 Gögges erstes Klavieralbum Oktaven, das sich stilistisch der Neo-Klassik zuordnen lässt. Ein halbes Jahr später, im Mai 2016, erschien die EP hoch/tief. Im Herbst 2018 erschien beim Label Tonzonen Records sein Album Cracau, für das er sich von Gemälden zu Musik hat inspirieren lassen. 2019 folgte die EP Epos, die eher dem Genre der Electronica zuzuordnen ist, ebenso die darauf folgende Single Encore, die im selben Jahr erschien. Gögge lebt und arbeitet in Berlin.

Mehr Infos zum Künstler unter: https://www.bjoerngoegge.com/


 
Jetzt Spenden ⬅️ Hier klicken

Unterstützung für Künstler*innen

Ohne geöffnete Bühnen, können viele Künstler*innen derzeit kein Geld verdienen. Wir freuen uns, wenn ihr sie mit einer Spende unterstützt. Das Geld wird zu 100% direkt auf das PayPal-Konto der Künstler*innen gebucht, deren/dessen Kunst ihr auf dieser Seite anschauen könnt. Die Seite wird von uns komplett unentgeltlich betrieben.