Außerwelt

Lights (Transition I) (2020 Homeedition)
Genre: Musik, Post Black Metal
Ort: Münster 
Länge: ca. 8 Minuten 

Außerwelt (Moment of Collapse Records), gegründet 2011, ist eine Post Black Metal-Band aus Münster. Jenseits von Genregrenzen kontrastieren dynamische und melodische Black Metal Riffs mit atmosphärisch-melancholischen Parts und Progressivität. Das letzte Album „Transitions“ erschien Ende 2017. Im vergangenen Jahr gab es durch zwei Besetzungswechsel eine interne Neuaufstellung. Livekonzerte im Frühjahr und Sommer 2020 wurden wegen der Coronakrise vollständig verschoben.


Jetzt Spenden ⬅️ Hier klicken

Unterstützung für Künstler*innen

Ohne geöffnete Bühnen, können viele Künstler*innen derzeit kein Geld verdienen. Wir freuen uns, wenn ihr sie mit einer Spende unterstützt. Das Geld wird zu 100% direkt auf das PayPal-Konto der Künstler*innen gebucht, deren/dessen Kunst ihr auf dieser Seite anschauen könnt. Die Seite wird von uns komplett unentgeltlich betrieben.