Elena Handel

Dank an die Ärzte 
Genre: Sandshow 
Ort: Havixbeck 
Länge: ca. 11 Minuten 

Von einer Sandshow geht eine Magie aus, der sich die Zuschauer nicht entziehen können. Aber, wenn die Hände von Elena Handel Bilder in den Sand malen, werden Szenen auf wundersame Weise lebendig und es entstehen berührende Geschichten über Menschen. Für Kunst gegen Corona hat die Havixbeckerin die Corona-Krise in Sand gemalt. Darin erzählt sie von Trennung, Hoffnung – und sie sendet einen Dank an die Ärzte und Pfleger in unseren Krankenhäusern.

Mehr Infos zur Künstlerin: https://www.sand-show.de


Jetzt die Künstler unterstützen

Für sich selbst möchte Elena Handel keine Spenden sammeln. Sie würde sich aber freuen, wenn ihr anderen Künstler*innen etwas in den digitalen Klingelbeutel werft oder die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ unterstützt: https://ssl.aerzte-ohne-grenzen.de/form/online-spenden