m-ART-je

Summerfly gegen Corona
Genre: Singer/Songwriter
Ort: Münster
Länge: ca. 2 Minuten 

m-ART-je spielt so dies und das und vermisst ganz arg die Bühne! Wenn Corona besiegt sein wird, möchte sie endlich wieder vor richtigen Menschen spielen und singen. Von Schlager über Pop/Rock zu Singer/Songwriter, eigener Lyrikvertonung, Heavy Gemetzel, Blues und Chanson ist alles im Gepäck dabei. Motto: „Ich will doch nur spielen!“


Projekte:
Duo CaoTina (Akustikcover)
De Plattköppe (Niederdeutsche Klassiker und eigenes)
Easy Cover (Rock/Blues-Cover-Quintett)
Easy Cover Trio (Akustik-Variante)
MYRIK (Lyrik und Musik)
Münsterliebemusiklesung (Musik und Texte)


Jetzt Spenden ⬅️ Hier klicken

Unterstützung für Künstler*innen

Ohne geöffnete Bühnen, können viele Künstler*innen derzeit kein Geld verdienen. Wir freuen uns, wenn ihr sie mit einer Spende unterstützt. Das Geld wird zu 100% direkt auf das PayPal-Konto der Künstler*innen gebucht, deren/dessen Kunst ihr auf dieser Seite anschauen könnt. Die Seite wird von uns komplett unentgeltlich betrieben.